Hilfswerk Niederösterreich: Nr. 1 in der mobilen Pflege und multiprofessionelle Beratung, Begleitung und Betreuung von Kindern, Jugendlichen und Familien!
Gemeinsam finden wir die passende Lösung für unsere Kundinnen und Kunden in schwierigen Lebenslagen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Einsatzplanungsoffice Weinviertel Ost in Gänserndorf suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n und motivierte*n

Einsatzplaner*in (w/m/d)


Ihre Aufgaben

Verantwortlich für das Erstellen und Aktualisieren der Einsatzpläne und eines Dienstplanes
Kontakt mit Kundinnen und Kunden
Erfassen und Verwalten von Kundendaten
Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei der mobilen Datenerfassung
Unterstützung des Pflegemanagements bei administrativen Aufgaben

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung
Erfahrung im Kontakt mit Kundinnen und Kunden
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Ortskenntnisse und planerisches Talent
Stressresistenz und Flexibilität
Kommunikationsfähigkeit
Führerschein B

Unser Angebot

Teilzeit-Beschäftigung im Ausmaß ab 20 Wochenstunden
Vorgegebener Dienstplan in wechselnden Blöcken von 06:00 - 14:00 Uhr, 08:00 - 16:00 Uhr und 10:00 - 18:00 Uhr
Kinderzulage
Sicherer Arbeitsplatz
Eigenverantwortlicher und selbstständiger Aufgabenbereich
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Arbeiten im professionellen, erfahrenen Team mit vorgegebenen Strukturen und Rahmenbedingungen
Betriebliche Gesundheitsförderung
Bedarfsorientierte Einarbeitungszeit
Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Gütesiegel "auditberufundfamilie“)
Diverse weitere Benefits

Sie wollen eine sinnvolle Tätigkeit mit fairer Bezahlung im Sozialbereich ausüben und gleichzeitig von unseren umfangreichen Benefits profitieren? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bei Fragen hilft gerne unser Recruiting-Team weiter !
Tel. 05 9249-30180

Bitte beachten Sie: Um eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicher zu stellen, bitten wir ausschließlich um Online-Bewerbungen. Hier klären wir etwaige Fragen, die im Bewerbungsprozess auftreten können.