@font-face { font-family: 'WebComponentsIcons'; src:url('../fonts/WebComponentsIcons.eot'); src:url('../fonts/WebComponentsIcons.eot?#iefix') format('embedded-opentype'), url('../fonts/WebComponentsIcons.woff') format('woff'), url('../fonts/WebComponentsIcons.ttf') format('truetype'), url('../fonts/WebComponentsIcons.svg#WebComponentsIcons') format('svg'); font-weight: normal; font-style: normal; }
Das Hilfswerk Niederösterreich ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für unsere Kundinnen und Kunden und ihre Familien. In der mobilen Pflege sind wir die Nummer 1. Für schwierige Lebenslagen haben wir ein breites Angebot. Mit derzeit 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir professionelle Beratung, Begleitung und Betreuung an 67 Standorten im ganzen Bundesland.

Für unser Team in der Landesgeschäftsstelle in St. Pölten suchen wir ab sofort eine motivierte


Assistenz für die Geschäftsführung

Ihre Aufgaben

Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung in allen Belangen
Vor- und Nachbereiten von Gremien inkl. Aufbereitung von Unterlagen und Protokollführung
Erstellen von Konzepten und Präsentationsunterlagen
Mitarbeit bei Projekten zur Unternehmensentwicklung
Organisation von Workshops und Meetings
Interne Kommunikation und Koordination

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Organisations- und Koordinationsgeschick
Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit
Ausgeprägte Kommunikations-, Kritik- und Konfliktfähigkeit
Eigenverantwortliches Handeln
Diskretion

Unser Angebot

Beschäftigung im Ausmaß von 38 Wochenstunden
Sehr verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen und sozialen Dienstleistungsunternehmen
Ein positives und offenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
State-of-the-art Ausbildungs-, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Vereinbarkeit von Beruf und Familie ("auditberufeundfamilie")
Diverse Benefits

Wir bieten attraktive Berufsmöglichkeiten in einem familienfreundlichen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie Interesse an einer spannenden Tätigkeit im Sozialbereich haben, setzen Sie unser Motto „Gemeinsam Wege gehen.“ mit uns – einem Top Player seiner Branche – in die Tat um!

Bei Fragen wenden Sie sich an:
HR-Recruiting
Tel. 05 9249-30180

Bitte beachten Sie: Um eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicher zu stellen, bitten wir ausschließlich um Online-Bewerbungen. Hier klären wir etwaige Fragen, die im Bewerbungsprozess auftreten können.